Kirsten Fellmin

Projektassistentin

Berufliche Vita

  • 08/2007 – 01/2010 Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei der Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach
  • 01/2010 – 02/2013 Sachbearbeiterin im Bereich Kfz-Finanzierung innerhalb der Unternehmensgruppen der Santander Consumer Bank, Mönchengladbach
  • 03/2013 – 08/2015 Sachbearbeiterin im Kundencenter bei der Bank 11 für Privatkunden und Handel GmbH, Neuss
  • seit 09/2015 Studium Wirtschaftsrecht
  • seit 11/2017 bei der Buttler Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

 

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Unternehmensberatung (Recherche, Organisation, Unterstützung)
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Nadine Schröder

Rechtsanwaltsfachangestellte

Nadine Schröder ist Rechtsanwaltsfachangestellte in der Geschäftsstelle der buttler Rechtsanwaltsgesellschaft mbH am Standort Herten. Ihre Erfahrung erstreckt sich auf 20 Berufsjahre.

Ihre Aufgaben umfassen: Vertretung der Bearbeitung von Posteingängen, Überwachung von Fristen und Terminen, allgemeiner Schriftverkehr und Ausfertigung von Schriftsätzen, Mahn- und Zwangsvollstreckung, Unterstützung bei Vergabeverfahren, Telefonzentrale.

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Margret Giese

Assistenz der Geschäftsführung / Projektsteuerung

Margret.Giese@rechtsanwalt-buttler.de
Margret.Giese@beratung-buttler.de

Tel.: 02366 / 952030
Fax: 02366 / 58 29 887

Margret Giese ist als Verwaltungsangestellte für die buttler Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und der buttler Unternehmensberatungsgesellschaft mbH tätig.

Sie verantwortet die Bereiche Personalwesen, Rechnungswesen und den Einkauf. Darüber hinaus steht Sie als Assistentin der Geschäftsführung und den Berufsträgern zur Verfügung.

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Jeannine Blum

Rechtsanwaltsfachangestellte

Jeannine.Blum@rechtsanwalt-buttler.de
Jeannine.Blum@beratung-buttler.de

Tel.: 02366 / 952030
Fax: 02366 / 58 29 887

Jeannine Blum ist Rechtsanwaltsfachangestellte in der Geschäftsstelle der buttler Rechtsanwaltsgesellschaft mbH am Standort Herten. Ihre Erfahrung erstreckt sich auf 18 Berufsjahre.

Ihre Aufgaben umfassen: Bearbeitung der Posteingänge, Überwachung von Fristen und Terminen, allgemeiner Schriftverkehr und Ausfertigung von Schriftsätzen, Unterstützung bei Vergabeverfahren, Telefonzentrale.

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